Michael H. Bechtold 

Dipl.-Ing., Dipl.-Wirtsch.-Ing., B.Sc. 

 

In seinen 35 Berufsjahren in denen er in vielen Bereichen der Verwaltung, der IT und der Finanzen in der BMW Group tätig war hat Michael Bechtold eine Vielzahl neuer Funktionen aufgebaut, bei übergreifenden Kostensenkungs- und Restrukturierungsprogrammen verantwortlich mitgewirkt, große IT-Projekte geleitet und vieles mehr.

 

Er hat seine technische und betriebwirtschaftliche Ausbildung erfolgreich in die Praxis einbringen und ständig erweitern können. Sein Leitmotiv ist "lebenslanges Lernen", aber immer mit dem Vorsatz verbunden, dieses Wissen auch weiter zu geben. Viele seiner Mitarbeiter haben dieses Angebot gerne angenommen und sich beruflich erfolgreich weiterentwickelt.

 

Im Dezember 2013 hat er sein Studium der Statistik an der LMU München erfolgreich abgeschlossen. 

 

Michael Bechtold

 Weitere Informationen oder Kontaktherstellung auch über  

Xing oder LinkedIn